Tag der Architektur 2015

Ende Juni 2015 findet in allen Bundesländer erneut der Tag der Architektur statt. Eine Ausnahme bildet die Architektenkammer Schleswig-Holstein. Geboten wird ein großes Programm verschiedener Bautypen: Besichtigen Sie besondere Privathäuser, neue Miet- und Eigentumswohnungen, Bürobauten, Bauten für Schule und Bildung, Häuser für Senioren und Kinder, Gebäude für Handwerk und Gewerbe bis hin zu außergewöhnlich gestalteten Gärten und Parks.

App zum Tag der Architektur "Tag der Architektur"

Planen Sie mit Hilfe von Suchkriterien wie Objekttyp oder Architekt mit der neuen App Ihre gewünschten Besichtigungsprojekte ganz bequem online. Mit der Umkreissuche lässt sich per Merkliste der Tag der Architektur vorab mit dem Smartphone planen und gestalten. Alle teilnehmenden Objekte werden mit Bildern, Adresse, Kurzbeschreibung und Infos zu den Architekten ausführlich vorgestellt. Mit den jeweiligen Besichtigungstermine stellen Sie sich so Ihre individuelle Tour zeitlich abgestimmt bequem zusammen.

Die App erhalten Sie im App-Store und bei Google-Play.

Bauhaus Architektur

Die Architektur Carsten Krafft

Dipl.-Ing. Architekt Carsten Krafft
Zum Stadtgraben 5, Marienhof