Logo

Architektenhaus Bauhausstil

Ich suche ab sofort in Teilzeit eine/n freiberufliche/n Bauzeichner/in (m/w/d) zur eigenständigen Realisierung von anspruchsvollen Bauaufgaben. Die Aufgaben können weitestgehend gern auch im Homeoffice erledigt werden.

Ich biete jüngerem Kollegen (m/w/d) die Möglichkeit sich in die Selbstständigkeit zu begeben. Ich biete dazu meine volle Unterstützung in allen Belangen, die dieser Beruf mit sich bringt. Dabei stelle ich mir vor, dass ein langsames heranführen unter meiner Regie in allen Leistungsphasen erfolgen soll. Sie sollten zwischen 33 - 45 Jahre alt sein und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung haben.

Bauhaus Architektur

Die Architektur Carsten Krafft

Dipl.-Ing. Architekt Carsten Krafft
Alisowall 14
45721 Haltern am See

Fon: 02364 - 50 911 34
Fax: 02364 - 50 911 35
E-Mail: info@architekt-krafft.de

Bauhaus Umfrage

Der Bauhausstil polarisiert sehr: