Architektenhaus im Bauhausstil | Schlafen

Großansicht

Bauart im Schlafbereich

Das Schlafzimmer ist ein Raum der Bauart, er ist die gelungene Verbindung von Ruhe im Inneren und der Großzügigkeit im Außenraum. Architektonische Details und harmonische Farbakzente sowie klassische Elemente bieten individuelle und hochwertige Raumerlebnisse. Intelligente Bauart lässt das Schlafzimmer als Ruheraum mit alleiniger Funktion stehen und fügt sinnvoll Ankleideraum und Wellnessbad hinzu.

Das System der Raumreihenfolge ist dabei entscheidend. Einmal das Schlafzimmer am Morgen verlassen, soll sie nicht dazu nötigen den Partner noch mal zu stören beim verlassen des Ankleideraums oder des Wellnessbades. Bauart bedeutet raffinierte Lösungen für harmonisches Wohnen für alle und mit allen Bewohnern zu ermöglichen, ohne den Anderen zu stören.

Bauhaus Architektur

Die Architektur Carsten Krafft

Dipl.-Ing. Architekt Carsten Krafft
Zum Stadtgraben 5, Marienhof
45721 Haltern am See

Fon: 02364 - 50 911 34
Fax: 02364 - 94 93 778
E-Mail: info@architektenhaus-bauhausstil.de

Bauhaus Umfrage

Der Bauhausstil polarisiert sehr:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen